DF Pure Solution

Category
Website Entwicklung
Tags
Responsive Website, Web Design, Webdevelopment
About This Project

Ein in Österreich ansässige Industrieunternehmen erschließt internationale Märkte. Um mit den wachsenden Kundenstamm und der stetig neuen Produktpalette mithalten zu können, brauchte DF Pure Solutions eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Website.

Die Lösung war eine komplett individualisierte Website mit vorgegebenen Designstrukturen, die immer weiter erweitert werden kann. Neue Seiten anlegen und Inhalte pflegen wurde kinderleicht und mit Hilfe von extra angefertigten Designtemplates werden zukünftige Seiten zum einheitlichen Erscheinungsbild passen. Die Website wurde von gecko-flow in deutsch und englisch geliefert. Durch die passenden Plugins können die einzelnen Seiten und Menüs in unendlich viele Sprachen übersetzt und erweitert werden. Somit steht ein ständiges Mitwachsen der Website mit dem Erfolg des Unternehmens nichts im Wege.

Eine übersichtliche Ansicht der Produktvielfalt wurde durch Quicklinks zu den individuellen Produkten gewährleistet. So finden Kunden schnell und einfach zu den Produkten die sie interessieren. Durch die Verwendung von Motion Design wirkt die Website nicht starr und statisch sondern modern und einladend. Von den Content Blöcken, den Design Templates, den Bildern und Texten bis zu den Icons und Aufzählungszeichen wurde alles an die Wünsche des Kunden angepasst. Natürlich ist auch diese Website wie all unsere Websites responsive und überzeugt nicht nur in der Desktop Ansicht sondern auch auf dem Tablet und dem Smartphone. Durch ein mitgeliefertes Handbuch ist dem Kunden möglich selbst alle Inhalte der Website zu ändern und immer auf dem neuesten Stand zu halten.